Kundenstopper und Kreidetafeln sind ein unverzichtbares und sehr wirksames Marketingtool für die Außenwerbung für Läden, Restaurants, Terrassen und Fußgängerzonen.
Für viele ist das eigene Ladenlokal oder Restaurant ein großer Traum, auf den lange hingearbeitet wurde. Die Finanzen wurden geklärt, die Waren sind eingekauft und der Laden ist eingerichtet. Nur ein Einrichtungsgegenstand wird von einigen vernachlässigt: Werbedisplays wie Kundenstopper und Kreidetafeln. Dabei sollten Kundenstopper und Kreidetafeln zur Grundausstattung eines jeden Ladenlokals, Restaurants oder Büros gehören, denn sie können Laufkundschaft auf Angebote und Leistungen aufmerksam machen und schnell Informationen kommunizieren.
Darüber hinaus sind Werbedisplays perfekte Begleiter für Messen sowie Veranstaltungen und finden eigentlich überall Platz. Die Aufsteller stellen sich dem Kunden in den Weg – so wird die Werbung und die Botschaft eines Herstellers beim Kunden ganz nebenbei, im Vorbeigehen und unbewusst doch deutlich wahrgenommen.
Interessenten haben eine große Auswahl an verschiedenen Kundenstoppern und Kreidetafeln. Es gibt klassische und robuste Kundenstopper oder rustikale Kreidetafeln zum Aufhängen, die alle kreativ und innovativ eingesetzt werden können.
4 Vorteile von Kundenstoppern und Kreidetafeln
Die Anschaffung von Kundenstoppern oder Kreidetafeln lohnt sich. Das sind die 4 wichtigsten Vorteile der Werbedisplays:
1. Günstig in der Anschaffung
Viele Kundenstopper bekommen Sie bereits für kleines Geld. Einige kleine Kundenstopper können Sie sogar schon zwischen 20 bis 50 Euro erwerben. Soll es ein größeres und robustes Werbedisplay sein, müssen Sie natürlich etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Oft bewegen sich die Werbedisplays in einem Rahmen von bis zu maximal 300 Euro. Aber auch das ist eine lohnenswerte Investition für Ihr Ladenlokal oder Büro.
2. Langlebige Investitionen
Kundenstopper und Werbedisplays sind besonders robust und für Wind und Wetter gewappnet. Ganz egal ob es regnet, stürmt oder schneit – Werbedisplays, die für den Außengebrauch produziert werden, halten die Witterung aus. Und auch Kundenstopper für die Innenräume sind in der Regel sehr langlebig.
Am Anfang müssen Sie also nur eine erste Investition tätigen. Die Kundenstopper und Kreidetafeln können Sie dann für mehrere Jahre nutzen und müssen diese nicht jedes Jahr ersetzen.
3. Aufmerksamkeitsstarkes Marketingtool
Ein neues Angebot, spezielle Aktionen, Werbebotschaften oder eine Speisekarte – auf einem Kundenstopper oder einer Kreidetafel finden viele Informationen Platz. Mit nur einfachen Maßnahmen können Sie potentielle Kunden auf ihr Angebot aufmerksam machen. Insbesondere mit kreativen Plakaten oder künstlerischen Schriftzügen auf Kreidetafeln ist Ihnen die Aufmerksam Ihrer Kunden sicher. Zum Start können Sie erste wirkungsvolle Marketingmaßnahmen durchführen, auch wenn Ihr Budget vielleicht noch nicht so groß ist.
Wichtig ist, dass die Werbebotschaften prägnant und informativ sind. Manchmal ist weniger mehr. Zu viele Textbausteine können nämlich das Gegenteil bewirken und Kunden eher abschrecken.
4. Einfache Handhabung
Ist Ihre Werbebotschaft kommuniziert oder haben Sie ein neues Angebot? Kein Problem! Tauschen Sie einfach das Plakat aus und schon kann der Kundenstopper weiterarbeiten. Ihre Werbebotschaften können Sie jederzeit ganz einfach wechseln und anpassen, ohne viel Budget in die Hand zu nehmen.
Darauf sollten Sie beim Kauf von Werbedisplays achten
Die Auswahl an Kundenstoppern und Kreidetafeln ist riesig. Bevor Sie sich nun einen Kundenstopper anschaffen, gibt es einige Kriterien zu beachten.
Als erstes sollten Sie sich natürlich für ein Material entscheiden. Es gibt Kundenstopper aus Plastik, die zwar preiswert, dafür aber auch sehr leicht und nicht so witterungsbeständig sind. Holz kann durch viel Regen schneller verrotten. Stellen Sie Ihren Kundenstopper oder Ihre Tafel also draußen auf, eignen sich Produkte aus Metall oder Aluminium. Darüber hinaus gibt es Werbedisplays und Kreidetafeln mit Wasser- oder Sandtanks, die besonders schwer sind. Die robusten Tanks sorgen dafür, dass der Kundenstopper oder die Tafel stabil an Ort und Stelle verbleiben.
Viele Kundenstopper werden mit Schutzfolien geliefert oder Sie können diese als günstiges Zubehör erwerben. Die Schutzfolien sorgen dafür, dass wichtige Werbebotschaften bei Regen nicht verlaufen. Kreidetafeln sind bei Regen natürlicherweise etwas im Nachteil.
Auch die Größe ist entscheidend. Großformatige Werbedisplays wie A1 oder A0 bieten viel Platz für viele Informationen. Kleinere Werbedisplays im A3 oder A4 Format, auf denen Platz für prägnante Angebote und Werbebotschaften ist, können Sie auch Online kaufen.
Überlegen Sie sich also, wo und wann Sie den Kundenstopper oder die Kreidetafel platzieren wollen. Dann finden auch Sie ein passendes Werbedisplay für Ihren Bedarf.
Über den OnlineDisplayShop.de
Der OnlineDisplayShop.de liefert ein großes und hochwertiges Sortiment an verschiedenen Werbedisplays. Wir garantieren den besten Service und günstige Preise. Bestellte Werbedisplays wie Klapprahmen, Kundenstoppern, Kreidetafeln, Prospektständer oder Vitrinen sind innerhalb von 48 Stunden versandbereit. Gerne stellen wir Ihnen auch ein individuelles Angebot zusammen, wenn Sie mehrere Werbedisplays kaufen möchten.
Bildquellen: OnlineDisplayShop.de