Impressum


BauPraxis® ist ein Informationsportal
im Internet zu den Themen: Baufinanzierung, Hausbau, Neubau, Umbau, Innenausbau, Haustechnik, Heizen, Sanitär, Wohnungslüftung, Bauökologie, Gesund Wohnen, Hauswartung, Hausmanagement, Haussicherheit, Renovierung, Haus und Garten. BauPraxis® bietet Beiträge und Presseartikel mit Texten und Bildern über innovative Lösungen und Produkte mit Tipps und Informationen in den genannten Themenbereichen.

BauPraxis® ist ein patentrechtlich eingetragenes Markenzeichen.

BauPraxis®
Online Informationsportal zum Hausbau
Tipps zu Baufinanzierung, Hausbau, Haustechnik, Bauökologie, Wohnen, Garten, Renovierung

Webadresse: https://BauPraxis.de (.com/.info)

Herausgeber, Redaktion, Design 
Klaus Peter Wiegner 
35570 Maciot - Las Palmas - España 

Email Adresse der Redaktion: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Allgemeiner Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Urheberrecht / Copyright ©

Inhalte Text und Bilder in BauPraxis:
Copyright by BauPraxis®
und den jeweiligen Presseagenturen und Autoren der Artikel.
Die einzelnen Bildrechte werden jeweils im Beitrag angegeben.

Bitte fragen Sie uns immer unkompliziert vorher per E-Mail, bevor Sie etwas von BauPraxis verwenden, laden oder kopieren wollen. Gerne unterstützen wir Sie. Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


BauPraxis® ist eine eingetragene, patentrechtlich geschütze Wort-Bild-Marke. Alle Bilder, Grafiken, Cartoons, Texte und Layouts im Inhalt / Redaktionsangebot auf der gesamten Website von BauPraxis sind urheberrechtlich mit Copyright © geschützt. Alle Rechte, auch für Übersetzungen und auszugsweise Texte, für Grafiken und Bilder sind vorbehalten. Integrationen, Einbindungen unserer Seiten - auch auszugsweise - in andere Internet-Seiten sind ohne Zustimmung des Herausgebers bzw. des Urhebers des Artikels und der Fotos/Grafiken nicht gestattet und bedürfen auf jeden Fall einer schriftlichen Genehmigung. Gleiches gilt für Kunden-Daten (z.B.: Presseinformationen, Produktpräsentationen, Unternehmensinformationen etc.). Hier liegen die Urheberrechte beim jeweiligen Auftraggeber bzw. bei dessen Presse- oder Werbe-Agentur. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten werden sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt.