Presse-Informationen in BauPraxis


Wollen Sie eine attraktive Presse-Information mit Bildern in BauPraxis präsentieren, dann lesen Sie hier wie einfach das ist.

BauPraxis Presseartikel



Die Veröffentlichung eines Presse-Artikels in BauPraxis ist einfach und schnell möglich:
Sie schicken uns den Pressetext plus 2 bis 3 Bilder an unsere Redaktion (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und wir gestalten die Presseinformation im BauPraxis Design plus der zur Veröffentlichung bereitgestellten Bilder mit Bildquellen-Hinweis. Wir verlinken Ihre PR in unserem Redaktionsangebot auf der entsprechenden Rubrik bzw. Themenseite als Vorschau mit Bild und Kurztext (Teaser). Ein "do-follow Link" zur Kunden-Website und auch gerne weitere "do-follow Trust-Links" werden in den Text auf Ihrer Presseseite integriert.

Wichtiger Hinweis für den Texter Ihrer Presseseite:
Wir freuen uns auf Ihren fachlich etwas tiefer greifenden Beitrag - bitte keine „nur Google Keyword Texte“ = so allgemeines Geplappere und Floskeln. BauPraxis will die Leser kompetent und mit mehr Hintergrund informieren. Bitte: Produktbeschreibung, Einsatzzwecke, Verwendungen, Sicherheit, Fehlerquellen, Qualitätskriterien und allgemeine Tipps zur Handhabung und zur Verarbeitung für den Bauherrn, Hausbesitzer oder Wohnungseigentümer! Wir wollen in Zukunft KEINE Allgemeintexte mehr annehmen, die lediglich ein paar Zeile bieten, um möglichst oft Keywords und Links darin zu platzieren. Das ist nicht unser Anspruch und das wollen auch unsere Leser nicht mehr. Das kann man gerne in Facebook, Twitter und Co. machen…. Nach neusten Berichten wird Google ab 2020 Internetseiten hauptsächlich nach qualifiziertem und kompetentem Inhalt (unique qualified content) behandeln und nicht mehr nach Keyword Density.

Nach Fertigstellung der Internetseite erhalten Sie einen Link zur Freigabe der Presseseite - auch zur Rücksprache mit Ihrem Kunden. Korrekturen oder Verbesserungen werden nach Ihren Wünschen gerne eingearbeitet und anschließend wird die Information online in BauPraxis freigeschaltet.

Preis: Eine neue Presseseite
inclusive Gestaltung, Links, Text- und Bildbearbeitungen im Informationsportal BauPraxis kostet Sie nur 180,00 EURO einmalige Gebühr. Es gibt keine weiteren Folgekosten! Die Rechnung erhalten Sie per Email als Pdf-Dokument. Wenn Sie als PR-Agentur oder Werbe-Agentur oder auch als Industrie-Unternehmen mehr als 3 PR Seiten innerhalb von 12 Monaten in BauPraxis veröffentlichen, erhalten Sie ab der 4. Presseseite einen Preis von 150,00 Euro. Die Kanaren nehmen nicht teil am Euro-MwSt-System und gelten umsatzsteuerlich als Drittland. Die Kosten werden in EURO ohne Umsatzsteuer abgerechnet.

Wir freuen uns, wenn Ihnen BauPraxis gefällt und Sie Ihre interessanten PR Informationen bei uns platzieren!

Mit besten Grüßen
Peter Wiegner - Herausgeber und Redaktion


Drucken